Zurück zum Blog

Der Acker trägt erste Früchte

Heute wollen wir euch mitnehmen in unseren Wiki. Der Wiesenkindergarten ist nämlich fleißig am gärtnern. Unsere Kooperation mit @ackerracker_de trägt erste Früchte und es ist so wundervoll zu sehen wie alles wächst und gedeiht. Die Kids kümmern sich gemeinsam mit dem pädagogischen Team um die Pflanzen, gießen, jäten und vereinzeln. Sind wir mal ehrlich: wie viel cooler kann Kindergarten eigentlich sein? Das sind unvergessliche Eindrücke und Lernerfahrungen die die Kids hier sammeln können.

Veröffentlicht am:


Waldgruppe

Der Schwerpunkt der Waldgruppe ist es, den Wald mit allen Sinnen zu erkunden und seine Tier- und Pflanzenwelt kennenzulernen.  

Weiterlesen…

Wissen teilen

Egal, ob als Profi oder Anfänger, du kannst mit besonderem Wissen glänzen und möchtest es gerne mit unseren Kindern teilen oder gemeinsam mit unseren Kindern Neues lernen und entdecken? Dann freuen wir uns auf dich!

Weiterlesen…